________________________________________________________________________________________________________________________



Liebe Besucher meiner HP,

ich freue mich, dass ihr unsere Seite besucht.
Leider muss ich an diese Stelle schreiben, dass meine Freundin "Uraia" im August 2011
nach plötzlich aufgetretener Krankheit erlöst werden musste.
Ich habe eine tolle Freundin verloren und bin in tiefer Trauer.

Ich danke allen, die mir in dieser schweren Zeit beistehen und mir ihr Mitgefühl
zum Ausdruck gebracht haben. Dies hilft mir sehr, vielen Dank euch allen!


Eines der letzten gemeinsamen Fotos

~ **~**~ **~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~



               Meine Familie        

          


Ich bin Elke, eine waschechte Bremerin, wurde 1969 geboren, lebe mit Mann Markus und Sohn Lucas
in Ritterhude in einem eigenen Haus und habe eine Ausbildung als Erzieherin absolviert.

Als Nachhilfe-Lehrerin unterstütze ich Kinder und Jugendliche beim Lernen und bereite sie auf Klassenarbeiten vor.

Wir beiden möchten euch zeigen, was wir gemeinsam unternehmen und

welche Arbeit wir miteinander leisten. Natürlich auch unsere gegenseitige Freude!

Uraia ist meine große Liebe; sie ist seit 1999 in meinem Besitz und mein ständiger Begleiter. 


Im Foto-Album könnt ihr schon mal vorab ein wenig blättern.


Schön, wenn euch meine HP gefällt. Und nun viel Spaß beim Schauen.


    Elke Reinhold-Krämer                                      Unser Tierarzt:
   
27721 Ritterhude                                               Timm Klose, Bremen-Blumenthal
   

____________________________________________________________________________________________________
Unser Banner zum Verlinken

                           
________________________________________________________________________________________________________________________________
                                                      Links                                               
        



Maine Coon Hobby-Zucht meiner Nichte, schaut mal rein!


www.siteworld-de/MW-Westernhorses/
                                                                                                                        
www.barockhafi.de.vu

www.barockpony.de

www.molles-homepage.de.tl





                                                                                              update: 4. September 2011
                                                                     designed by:  Heike  Sauer
                                                                                                                     Bilder + Inhalt: Elke Reinhold-Krämer
***********************************************************************************************************************************************************************